Tango Bohemio e.V. feiert 5-jähriges!

Liebe Bohemios,

vor genau 5 Jahren fand in der Hotel-Restauration Bartsch unsere Gründungsversammlung mit 19 Gründungsmitgliedern statt.

Seitdem ist viel passiert und bestimmt hätten wir damals nicht gedacht, dass wir einmal in solch merkwürdigen Zeiten eine Tangopause einlegen müssen.

Wir haben im Lichtwerk “Ein letzter Tango” geschaut und getanzt, neue Salons zwischen Bielefeld und Hamm etabliert, manches blieb auf der Strecke (Tangoloft Bielefeld).

Aber gerade in diesen schwierigen Zeiten blicken wir wohlwollend zurück und hoffnungsvoll nach vorne. Wir haben noch so viele Ideen, Konzepte, Salons, Workshops u.v.m. irgendwo hinten in der Schublade stecken. Wur warten nur darauf, dass wir diese wieder öffnen können.
Nicht zuletzt konnte unser Verein im letzten Jahr so gut durch die Krise kommen, weil unsere MiTglieder uns immer treu geblieben sind und uns mit lieben Worten, aber auch finanziell unterstützt haben.

Danke für 5 Jahre! – Das sind eure 5 Jahre, die ihr mitgestaltet und vorangetrieben habt. Wir hoffen, dass wir das 10 jährige Jubiläum dann wieder mit einem großen Fest feiern können.

Auf Radio Vagabundo spielt unser DJ Team heute von 19:00-00:00 Uhr einen Jubiläumssalon getreu dem Motto : 5 Jahre 5 DJS (DJ-Lara-Marie, DJ Marco, DJ Sabrina, DJ Vagabundo und DJ Lena La Luna)

https://www.laut.fm/vagabundo

Auf bald!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.