Ihr möchtet unseren Verein unterstützen?
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Warum Mitglied werden?

Mit eurer Mitgliedschaft unterstützt ihr die Tangokultur in Bielefeld und darüber hinaus!

Zum einen unterstützt ihr uns finanziell: Durch den Mitgliedsbeitrag können wir Kurse und Veranstaltungen günstig halten. Zudem ermöglicht es uns, größere Veranstaltungen wie Milongas mit Livekonzerten oder andere kulturelle Veranstaltungen rund um Tango zu organisieren und umzusetzen.

Als Mitglied des Vereins könnt ihr uns aber auch ideell unterstützen. Wir bieten euch ein Forum für eure kreativen Ideen, egal ob tänzerisch, musikalisch, oder in einer anderen Form.

Das sind wir

WIR…sind generationenübergreifend und demokratisch, lieben Tango, gehen respektvoll miteinander um, haben Spaß zusammen, sind Rollenwechsler u.v.m.

_d-i5fPQ

Copyright © 2022 Tango Bohemio e.V. | Design: Annelena Witthus | Powered by Astra and Elementor