Bohemios Agenda 2020 – auf ein tangoreiches neues Jahr

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende. Worauf schauen wir zurück?

Ein Kurs- und Salonangebot in drei Städten, das unsere „Tangofamilie“ nicht nur gestärkt, sondern vergrößert hat. Neben insgesamt sieben laufenden Kursen in Bielefeld, Ahlen und Hamm und diversen Workshopangeboten zeichnete sich das Jahr 2019 vor allem durch „Salonnachwuchs“ aus. Seit Anfang des Jahres schwoofen wir im ShimshamSchuppen auf der Zeche Westfalen in Ahlen und im Frühjahr wurde das Tangoloft in Bielefeld geboren. Hiermit etablierten wir in Bielefeld den ersten und einzigen Salon mit zwei Tanzflächen. Auf der einen nur Clasicos, auf der anderen nur Non- und Neotangos – da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mit unserem Drop-In-Class-System konnten auch Quereinsteiger bei uns den Tango für sich zu entdecken, ohne auf einen in sich geschlossenen Anfängerkurs angewiesen zu sein. Was erwartet uns 2020?

Insgesamt 44 Salons in Bielefeld und Ahlen, darunter fünf Eventsalons, fünf Workshoptage mit je drei Themenstunden und anschließender Praktilonga in Bielefeld, Ahlen und Hamm lassen neben den laufenden Klassen die Vorfreude groß werden. Also Termin- und Urlaubsplaner schnappen und schnell alle Termine (https://www.bohemio.de/tanztermine/) eintragen!
Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit Euch!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.