Guter Start in die Open-Air-Saison von Tango Bohemio

Den ungewissen Wettervorhersagen zum Trotz haben die Bohemios den Tanzteppich auf dem 20. Weinfest in Harsewinkel, welches vom 17. bis zum 19. Juni 2016 auf dem alten Markt stattfand, ausgerollt. Sowohl die Tangoszene aus Bielefeld wie auch die aus Ahlen und Umgebung war vertreten und boten so den Besucherinnen und Besuchern des Weinfestes einen Einblick in die Welt des Tangos.

Die abwechslungsreiche Musikmischung aus Tango Classico, Neo- und Non-Tango sowie Milongas und Valses, zusammengestellt von Jörn Kitzhöfer von Tango Vagabundo, eine Showeinlage zur „Halbzeit“ und das gute Wetter begeisterten nicht nur die Tangueros, sondern ebenso das Weinfestpublikum, welches interessiert stehenblieb, zuschaute und applaudierte. Einige Mutige trauten sich auch auf die Tanzfläche und entwickelten ihren eigenen „Tango“. Besonders bedanken wir uns bei Susanne Bartsch, die uns freundlicherweise ihren Tanzteppich zur Verfügung stellte und beim Verkehrsverein Harsewinkel, der uns als Organisator diesen Nachmittag ermöglichte. Und natürlich allen, die dabei waren und mit uns in die erste Tango-Open-Air-Saison von Bohemio getanzt haben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.