Freiluftmilonga in Harsewinkel

Das dritte Juniwochenende sollten sich alle Wein- und Tangoliebenden dick im Kalender markieren! Vom 17.06. bis zum 19.06. können auf dem Weinfest in Harsewinkel heimische Weine sowie italienische und französische Köstlichkeiten genossen werden.

Ein bohemischer Abschluss macht das Fest zu einem besonderen Erlebnis: Der Verein Tango Bohemio e.V. richtet am Sonntag ab 16 Uhr eine Freiluftmilonga aus. Unser Lehrer Jörn Kitzhöfer von Tango Vagabundo und seine Choreogruppe haben noch einen besonderen Hingucker in petto.

Tanzen und Genießen – eine gute Art, diesen Junisonntag zu verbringen! Auch Verkaufs- und Informationsstände rund um das Thema Tango können kostenlos präsentiert werden. Lediglich das Material (Tisch etc.) ist selbst mitzubringen. Wer also Interesse hat, einen „Tangoflohmarkt“ zu veranstalten, kann diese Gelegenheit nutzen. Schickt uns einfach im Vorfeld eine Anmeldung mit eurem Namen und dem, was ihr anbieten wollt, an info@bohemio.de.

Wir freuen uns auf Euch!