Einweihungsklassen im S-Dance

Am 11.04.2016 haben wir die Schalen der Universität Bielefeld hinter uns gelassen und sind in die Räumlichkeiten des S-Dance umgezogen.

Mit Tango, Sekt und einem tollen Programm, haben alle Klassen gemeinsam das Parkett des S-Dance eingetanzt und den Einzug mit uns gefeiert. Die Fläche war voll und die Stimmung toll!

Mit Pionierstimmung und Enthusiasmus gelangen die ersten Schritte auf dem neuen Boden mit Leichtigkeit und bezeichneten so die ersten gemeinsamen Schritte von Bohemios und Vagabundos, die von nun an zusammen neue Wege beschreiten werden.

Der frisch geschlüpfte Verein Tango Bohemio und der „alte Hase“ Jörn Kitzhöfer von Tango Vagabundo werden gemeinsam die neuen räumlichen Möglichkeiten nutzen und das bestehende Kursangebot weiter ausbauen.

Auf das sich die Fläche weiter füllen wird!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.