Freilicht-Schwoof

Klappe, die 2te! Der Sommer hält uns in diesem Jahr in Atem. Mit bebender Vorfreude fiebern wir der Reprise unseres ersten Frischluftschwoofs im lauschigen Hinterhoof des Museums Wäschefabrik am 26.08.2016 um 20 Uhr entgegen.

Wer das Glück hatte, im letzten Jahr mitzutänzeln, weiß um den Charme des versteckten Kleinods, mitten im Herzen von Bielefeld. Wir rollen für euch den Tanzteppich vor historischer Kulisse aus. Musikalisch gibt es einen sommerlichen Misch aus fröhlichen Classicos und fiebrig-flirrenden Nons, die das Herz höher schlagen lässt.

Das Tangomodelabel MAENAS um Sabrina Kohl hat sich ebenfalls angekündigt.

Auch bei gewittrigen Umständen hat der Tänzelnde nicht auf Tango zu verzichten; der Schwoofsaal des Bartsch hat ab 20.00 Uhr selbstverständlich die Türen weit für uns geöffnet und bietet musikalischen Unterstand. Auch das Catering des Abends wird durch das Team um Susanne Batsch gestellt.

Einschritt: wie immer ein Lächeln 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.