Bo Do

Ab dem 14.06. trainieren wir wieder gemeinsam mit euch im Trainingsraum!

Alle Klassen finden viermal statt und werden ein einheitliches Neustart-Programm bieten. Themen sind die vier Ebenen: der Tanzende, das Paar, der Raum und die Musik in Bezug auf Technik, Dynamik und den kreativ-ästhetischen Fokus – übersetzt…schöner Tanzen und ein persönlicher Startsschritt, mit Themen die uns wirklich am Herzen ❤ liegen. Für euch, für uns.

Verbindliche Anmeldung ist möglich ab Dienstag (08.06.). Preis (4×90 min): 40€ Mitglieder/ 50€ Nicht-Mitglieder. Die Kursgebühr kann zum ersten Termin bar mitgebracht oder überwiesen werden. Eine paarweise Anmeldung ist themenbedingt notwendig. Wir freuen uns auf schöne Stunden mit euch!

Ort: Galerie der Disziplinen, Hamm

WICHTIG: Für alle Kurstermine gilt die 3G-Regel (getestet, geimpft, genesen)

Lehrende: Jörn Kitzhöfer und Sabrina Kohl

Termine:

17.06.

24.06.

01.07.

08.07.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.